Produkte von Karlowsky

Karlowsky

ERFOLG SEIT 5 GENERATIONEN

Der Name „Karlowsky“ steht seit Generationen für wertige Markenbekleidung in der Gastronomie und Hotellerie. Unsere Erfolgsgeschichte begann 1892, als mein Urgroßvater August Karlowsky den Grundstein für das Familienunternehmen legte und anfing, mit ausgewählten Kurzwaren zu handeln. Sein Sohn Hermann Karlowsky sorgte in der zweiten Generation ab 1936 für den entscheidenden Schritt nach vorn. Aus unserem einstigen Einzelhandelsfachgeschäft entstand ein Großhandel mit mehreren Niederlassungen, deren Ware in den betriebseigenen Manufakturen produziert wurde.

Seit 1990 ist es an mir, dieses Erbe weiterzuführen. Seitdem haben wir das Portfolio, das in den vorigen Jahren aus Gummischürze, Spritzbeutel und Kellnerbürste bestand, um ein Höchstmaß erweitert. Es ist mir eine große Freude, dass ich meine jahrelange Erfahrung nun mit meinem Sohn Niels teilen kann. Gemeinsam nutzen wir unsere Leidenschaft, Know-how und neue Strömungen, damit unser Schaffen auch in den nächsten Generationen fortgeführt sowie mit neuen innovativen und erfolgreichen Kapiteln gefüllt werden kann.

Thomas Karlowsky | Geschäftsführender Gesellschafter

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kochjacke ROCK CHEF® RCJM 2
Kochjacke ROCK CHEF® RCJM 2
- Oberstoff: Köpergewebe, 210 g/m², 100% Baumwolle, gekrumpft, dauerhaft bügelleicht durch Beau-Fixe®-Behandlung, waschecht - Futterstoff: Köpergewebe, 140 g/m², 100% Baumwolle, hochveredelt, gekrumpft, bedruckt, - Einsatz im Rücken:...
141,21 € *
Zuletzt angesehen